FAQ
1) Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?
Sie haben die Wahl zwischen neun Zahlungsmöglichkeiten:
per Kreditkarte
per Debitkarte
per Applepay
per Google Pay
per Paypal
per EPS
per Giropay
per Klarna
per Banküberweisung
2) Wie lange dauert die Lieferung?
Die Wartezeit für die Bestellung ist bei allen Produkten unterschiedlich. Bei jedem Produkt ist unter dem Preis ein voraussichliche Lieferdatum angegeben.
3) Wie kann man uns Kontaktieren?
Email: info@s-stylemoebel.de
Hotline: +4933472564604 (werktags von 8.00-16.00 Uhr)
4) Kann ich meine Bestellung stornieren?
Ja, sie können jederzeit Ihre Bestellung stornieren bevor die Ware geliefert wird.
Am einfachsten ist es, wenn Sie uns eine kurze Nachricht/E-Mail schreiben.
5) Kann ich meine Bestellung retournieren?
Ja, jeder Kunde hat 30 Tage Zeit ab erhalt der Ware, diese kostenlos an uns zurückzuschicken. Dafür müssen Sie uns nur Bescheid geben.
6) Wie verwende ich meinen Rabattcode?
Beim Abschließen Ihrer Bestellung, sobald Sie Ihre Lieferdaten eingegeben haben, erscheint ein entsprechendes Feld.
7) Kann ich meine Lieferung online verfolgen? Wie ist der Lieferstatus meiner Bestellung?
Sobald das Produkt versandt wurde, erhält der Kunde eine automatische E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung.
8) Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Lieferung erfolgt deutschlandweit kostenlos.
9) Kann ich meine Ware auch ins Ausland liefern lassen?
Schicken Sie uns eine E-Mail und wir machen Ihnen ein spezielles Angebot.
10) Meine Ware ist unvollständig, was nun?
Bitte kontaktiere in so einem Fall umgehend unseren Kundenservice:
Email: info@s-stylemoebel.de
Hotline: +4933472564604 (werktags von 8.00-16.00 Uhr)
Wir überprüfen das und finden auf jeden Fall eine Lösung.
11) Was passiert, wenn ich nicht zuhause bin, wenn meine Bestellung eintrifft?
Jede Lieferung wird im Voraus angekündigt und muss vom Kunden bestätigt werden. Der Kurier wird erst dann versuchen, Ihre Bestellung zuzustellen, wenn Sie bestätigt haben, dass Ihnen der Tag und die Uhrzeit der Zustellung passen.Sollte jedoch etwas dazwischenkommen und Sie bestätigen die Lieferung und sind dann nicht da, versuchen wir, die Bestellung nach ein paar Tagen erneut zuzustellen.
12) Ich habe einen falschen/beschädigten Artikel erhalten, was nun?
Bitte kontaktiere in so einem Fall umgehend unseren Kundenservice:
Email: info@s-stylemoebel.de
Hotline: +4933472564604 (werktags von 8.00-16.00 Uhr)
Wir überprüfen das und finden auf jeden Fall eine Lösung.
13) Kann ich bei meiner Bestellung nachträglich die Lieferadresse ändern?
Ja, wir können die Daten auch im Nachhinein manuell in unserem System umändern.
Bitte schreiben Sie uns hierfür eine E-Mail: kundenservice3@s-stylemoebel.de
14) Wie lange habe ich ein Widerrufsrecht?
Es besteht die Möglichkeit die Ware innerhalb von 30 Tagen nach der Lieferung kostenlos
zurückzusenden.
15) Wann erhalte ich meine Gutschrift?
Innerhalb von 14 Tagen, nachdem die Bestellung in unser Lager zurückgekehrt ist, erhalten Sie eine Rückerstattung und eine Korrektur der Rechnung.
16) Wie kann ich einen Artikel retournieren?
Wir helfen Dir gerne bei der Rückgabeprozedur.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice:
Email: info@s-stylemoebel.de
Hotline: +4933472564604 (werktags von 8.00-16.00 Uhr)
17) Wie erhalte ich bei einer Rückgabe ein Retourenlabel für meine Paketware?
Sie erhalten Ihr Rücksendeetikett per E-Mail.
18) Wer trägt die Kosten für eine Rücksendung?
Rücksendungen sind bis zu 30 Tage nach Erhalt der Bestellung völlig kostenlos.
19) Kann ich nach der Bestellung noch eine Montage dazu buchen?
Natürlich ist es möglich, zu einer Bestellung eine Montage hinzuzufügen.
Sie können diese Zusatzoption sofort buchen, wenn Sie den Artikel in den Warenkorb legen.
20) Werden meine Möbel in die Wohnung geliefert? // Muss ich die Möbel an der Haustür entgegennehmen?
Die Lieferung der Möbel erfolgt bis in die Wohnung und die Kuriere entsorgen ebenfalls für Sie das komplette Verpackungsmaterial, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen
21) Ist Ratenzahlung möglich?
Ja, Sie können mit Klarna Zahlungen in Raten zahlen.
22) Wie kann ich meine Bewertung abgeben?
Zwei Wochen nach Ihrer Bestellung können Sie eine Bewertung des Produkts abgeben. Sie erhalten eine E-Mail von uns, in der wir Sie bitten, eine Rezension abzugeben.
23) Wird die Zustellung zuvor avisiert?
Jede Lieferung wird im Voraus angekündigt und muss vom Kunden bestätigt werden. Der Kurier wird erst dann versuchen, Ihre Bestellung zuzustellen, wenn Sie bestätigt haben, dass Ihnen der Tag und die Uhrzeit der Zustellung passen.Sollte jedoch etwas dazwischenkommen und Sie bestätigen die Lieferung und sind dann nicht da, versuchen wir, die Bestellung nach ein paar Tagen erneut zuzustellen.
24) Kann ich den Liefertermin selber bestimmen?
Der Kurierdienst wird Ihnen einen Liefertermin vorschlagen, wenn dieser Ihnen nicht passt, können Sie auf den nächsten Terminvorschlag warten.
25) Können die Abmessungen der Möbel an die individuellen Bedürfnisse des Kunden angepasst werden?
Wir verkaufen unsere Möbel nur in den auf der Website angegebenen Maßen. Richte jedoch deine Anfrage an unseren Kundenservice, wir werden das mit dem Hersteller abklären und Ihnen Bescheid geben.